Wörterbuch für
- Redensarten
- Redewendungen
- idiomatische Ausdrücke
- Sprichwörter
- Umgangssprache

synonyme Redensarten und umgangssprachliche Ausdrücke * für  
    anstrengend    (sein)


synonyme Redensarten

Bedeutungen dieser Redensarten

das Leben ist hart mühselig unangenehm anstrengend nicht einfach mühsam schwierig kräftezehrend Vorräte aufbrauchen Ersparnisse aufbrauchen Ressourcen aufbrauchen mit Verlusten verbunden mit Schäden verbunden ein Arbeitsplatz mit schwerer körperlicher Arbeit ein Arbeitsplatz mit schwerer Arbeit mühevoll das macht mich fast verrückt unerträglich eine Zumutung unerhört unverschämt skandalös rücksichtslos schlecht um jemanden stehen betrüblich aufreibend durch sein Handeln Bedauern wecken durch sein Handeln Mitgefühl wecken

Redensarten mit diesen Bedeutungen




* beta-Version! Diese Seite wurde automatisch erstellt kann unter Umständen Fehler enthalten. Wenn sie glauben, einen entdeckt zu haben, dann zögern Sie nicht, mir eine Mail zu schreiben


Sprichwort des Tages:

Noch ist Polen nicht verloren

mehr ...




Redensarten, die aus der Bibel stammen.

Sie benutzen einen AdBlocker.
Ich würde mich freuen, wenn Sie diesen für diese Seite deaktivieren.