Wörterbuch für
- Redensarten
- Redewendungen
- idiomatische Ausdrücke
- Sprichwörter
- Umgangssprache

synonyme Redensarten und umgangssprachliche Ausdrücke * für  
    ausgeschlossen    (werden / sein / worden sein)


synonyme Redensarten

Bedeutungen dieser Redensarten

unberücksichtigt bleiben ausgeschlossen nicht einbezogen nicht beachtet nicht erwähnt eine Zumutung eine Frechheit das lehne ich ab das glaube ich nicht das kommt nicht in Frage abgelehnt Nein das trifft nicht zu das lehne ich ich ab unbeteiligt bleiben nicht betroffen in einer Position sein, in der man keinen Einfluss hat abgesetzt eingestellt niedergelegt beseitigt zurückgedrängt nicht mehr weitergeführt in eine Position geraten, in der man keinen Einfluss hat

Redensarten mit diesen Bedeutungen



* beta-Version! Diese Seite wurde automatisch erstellt kann unter Umständen Fehler enthalten. Wenn sie glauben, einen entdeckt zu haben, dann zögern Sie nicht, mir eine Mail zu schreiben



 


Das Redensarten- Quiz in einer leichten und einer schweren Variante

Sie benutzen einen AdBlocker.
Ich würde mich freuen, wenn Sie diesen für diese Seite deaktivieren.