Wörterbuch für
- Redensarten
- Redewendungen
- idiomatische Ausdrücke
- Sprichwörter
- Umgangssprache

synonyme Redensarten und umgangssprachliche Ausdrücke * für  
    keine Lust auf etwas    (haben)


synonyme Redensarten

Bedeutungen dieser Redensarten

keine Lust auf etwas nicht die Geduld aufbringen, etwas zu tun aussetzen wollen, weil man sie im Moment als nicht unangenehm empfindet aussetzen wollen, weil man sie im Moment als schwierig empfindet aussetzen wollen, weil man sie im Moment als mühsam empfindet aussetzen wollen, weil man sie im Moment als anstrengend empfindet keine Lust Überdruss empfinden psychisch zu erschöpft sein, um etwas zu tun kein Gefühl kein Verständnis kein Interesse

Redensarten mit diesen Bedeutungen



* beta-Version! Diese Seite wurde automatisch erstellt kann unter Umständen Fehler enthalten. Wenn sie glauben, einen entdeckt zu haben, dann zögern Sie nicht, mir eine Mail zu schreiben
Die 5 häufigsten Anfragen von gestern:
Das bekannte Galgenmännchen- Spiel zum Erraten von Redensarten
Sie benutzen einen AdBlocker.
Ich würde mich freuen, wenn Sie diesen für diese Seite deaktivieren.