Wörterbuch für
- Redensarten
- Redewendungen
- idiomatische Ausdrücke
- Sprichwörter
- Umgangssprache

synonyme Redensarten und umgangssprachliche Ausdrücke * für  
    unaufmerksam    (sein)


synonyme Redensarten

Bedeutungen dieser Redensarten

nicht aufpassen unaufmerksam beschränkt engstirnig provinziell egozentrisch nicht offen sein für Neues sich irren vergessen einen Fehler machen durcheinander vergesslich in Gedanken zerstreut verrückt geistesabwesend verwirrt unzurechnungsfähig ohnmächtig noch nicht ganz wach benommen sein senil tollpatschig langsam schläfrig müde sich nicht mehr konzentrieren sich entspannen sich erholen sich ausruhen nicht sehen unkonzentriert gesundheitlich angeschlagen krank unachtsam da irrst du dich deine Wünsche sind unerfüllbar

Redensarten mit diesen Bedeutungen




* beta-Version! Diese Seite wurde automatisch erstellt kann unter Umständen Fehler enthalten. Wenn sie glauben, einen entdeckt zu haben, dann zögern Sie nicht, mir eine Mail zu schreiben


Redensart des Tages:

jemanden einseifen

mehr ...




Jetzt gibt es das Galgenmännchen-Spiel auch als Android-App

Sie benutzen einen AdBlocker.
Ich würde mich freuen, wenn Sie diesen für diese Seite deaktivieren.