Wörterbuch für
- Redensarten
- Redewendungen
- idiomatische Ausdrücke
- Sprichwörter
- Umgangssprache

synonyme Redensarten und umgangssprachliche Ausdrücke * für  
    zu Ende    (sein)


synonyme Redensarten

Bedeutungen dieser Redensarten

zu Ende nichts geht mehr nicht mehr möglich vorbei abgeschlossen erledigt entschieden der Plan wurde umgesetzt sagt man, wenn etwas erfolglos zu Ende gegangen ist und keine Chance mehr besteht, die Sache weiterzuführen sagt man, wenn etwas unglücklich zu Ende gegangen ist und keine Chance mehr besteht, die Sache weiterzuführen sagt man, wenn ein Plan nicht mehr realisierbar ist sagt man, wenn sich eine Behauptung als falsch herausstellt wertneutral die Sache ist zu Ende aus beendet ist es vorbei geschlossen eine Firma geht pleite

Redensarten mit diesen Bedeutungen



* beta-Version! Diese Seite wurde automatisch erstellt kann unter Umständen Fehler enthalten. Wenn sie glauben, einen entdeckt zu haben, dann zögern Sie nicht, mir eine Mail zu schreiben


Die 3 häufigsten Anfragen von gestern:


Redensarten, die aus der Bibel stammen.

Sie benutzen einen AdBlocker.
Ich würde mich freuen, wenn Sie diesen für diese Seite deaktivieren.